Die Kramerei mit C

Unsere Cramerei führen wir in der Tradition eines Krämerladens: Ein kleiner Laden, in dem man Produkte für den täglichen Gebrauch erhält und ein paar persönliche Worte mit den Besitzerinnen dazu. Was neu ist? Bei uns sind alle Produkte nachhaltig produziert und das K haben wir durch das C ersetzt – mit unseren Namen Clopath und Crameri macht das Sinn, oder?

Unser Logo zeigt einen Zapfen. Er stellt die Frucht dar, welche der Baum aus dem Logo von Rebecca Clopath trägt. Ihr Biohof Taratsch in Lohn ist nämlich die Wurzel des Ganzen: Von dort stammt ein Grossteil unserer Produkte, die du in der Cramerei findest. 

Wir freuen uns auf dich!

Romina Crameri
Marketing- und Management für Rebecca Clopath und Cramerei, Naturliebhaberin und Lebensgeniesserin aus Chur
Gründerin Cramerei

Rebecca Clopath
Naturköchin aus Leidenschaft und Bio-Bäuerin aus Lohn
Gründerin Cramerei

Herzensdank für eure Unterstützung

Dank der Unterstützung von vielen Mitwirkenden haben wir unser Finanzierungsziel vom Crowdfunding erreicht. Sogar noch ein Bizeli mehr. HERZENSDANK euch allen für den Support.
Hier kannst du dir das Video noch einmal anschauen, falls du noch nicht genug bekommen hast 🙂 Oder komm doch bei Gelegenheit in der Cramerei vorbei und hol dir dein Goodie bei uns ab. Wir freuen uns auf dich.